Kraftwerksführung: Beide Termine ausgebucht!

Update vom 03.02.2020:
Obwohl wir In Abstimmung mit Hermann Stadlberger und uniper kurzfristig einen Zusatztermin am Sonntag, 16.02. anbieten konnten, sind inzwischen beide Termine ausgebucht!

Wir freuen uns sehr über das riesige Interesse an der Veranstaltung und den zahlreichen Anmeldungen für die Führungen am 09. und 16. Februar! Die Teilnehmeranzahl ist leider begrenzt da zu Einen der Seminarraum nur begrenzt bestuhlt ist, zum Andern sollen die Anwesenden ja auch was davon haben, alles sehen und hören können und die Gelegenheit bekommen Fragen zu stellen.

Alle Anmeldungen, die ab jetzt bei uns eingehen, werden auf einer Warteliste notiert. Ob es einen dritten Termin zu einer Führung geben wird, ist derzeit noch völlig offen. Wir versuchen unser Möglichstes zu tun und werden ggf. nach der Kommunalwahl bzw. in den Sommermonaten noch einmal Führungen organisieren…

Wer uns treffen möchte ist herzlich eingeladen eine unserer Veranstaltungen zu besuchen, es bieten sich noch ein paar Gelegenheiten mit uns ins Gespräch zu kommen…

Weitere Infos folgen hier auf der Webseite, sobald verfügbar.